01. Oktober 2013

"We are sorry" - Vienna Night Run

Der Vienna Night Run wird uns vor allem durch seine chaotische Startnummernabholung und die vielen Entschuldigungen des Organisators vor und nach dem Lauf in Erinnerung bleiben. Aber das Chaos hatte auch seine guten Seiten: da zirka 5.000 Läuferinnen und Läufer zu Hause geblieben sind, war für uns um einiges mehr Platz als voriges Jahr.......


Der Vienna Night Run war wieder super zu laufen. rOunD robin war wieder mit 5 Läufern vertreten. Babsi, Harald, Sebastian, Norbert und ich.

Harald lief wieder in Bestform, Babsi hatte auch einen super Lauf obwohl sie zum Schluss von einer anderen Läuferin ziemlich gestört wurde. Aber alles ist gut gegangen! Norbert war auch ganz lässig unterwegs. Sebastian und ich haben uns vorgenommen unter 30 Minuten zu laufen . Für uns beide ging das Konzept auf, wir waren schneller als die Polizei erlaubt ;-). Sebi war um 4 Minuten schneller als letztes Mal. Super, super Zeit, bin stolz auf ihn. Ich hatte auch meine persönliche Bestzeit, zwei Schritte hinter Sebi. Für diesen Lauf gebe ich 2+.

Natürlich dürfen wir nicht auf unseren Josef vergessen. Der konnte leider nicht laufen! Genauso Claudia, Stascha und Manfred. SCHADE! Aber dafür hatte Josef auf unsere Garderobe aufgepasst und uns laut ........ lauter .......am lautesten angefeuert. Dafür ein dickes DANKE JOSEF! Was würden wir ohne dich machen?

 

Christian

Nicht zu vergessen: Gratulation an Grete (mit Pacemaker Christian) zu einer neuen persönlichen Bestzeit über die 5km und an Walter für sein hervorragendes Debut am nächtlichen Wiener Ring!

 

Ja, es gibt auch Resultate: www.pentek-timing.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0