28. Oktober 2013

Stascha im Alleingang rund um den Wolfgangsee

Stascha bezwang heuer als einziges rOunD robin Teammitglied die schwierige Laufstrecke rund um einen der schönsten Seen des Salzkammerguts:

 

Ein einzelner rOunD robin, Stascha, machte sich am 20.10.2013 einsam auf den Weg nach Sankt Wolfgang.

Es galt den 42. Seeklassiker mit 27 km zu bezwingen, zu genießen, zu schaffen, zu erleben,…wie auch immer man dazu sagen will.......

Bei strahlendem Sonnenschein, 20 Grad und perfektem Herbstzauberwetter fiel um 10.30 der Startschuss zum Lauf um den See. Betreut von der lieben Annelies, die heuer leider nicht laufen durfte, da das Kreuz streikte, machte sich der rOunD robin auf den Weg - zuerst die Falkensteinwand mit knappen 250 Höhenmetern und danach den Halbmarathon. Zwei ausgiebige Pausen mit einem Interview in Strobl ermöglichte doch eine Zeit von 2:40 Stunden. Gleich nach dem Zieleinlauf wurde Kontakt zu den weiteren rOunD robins aufgenommen, welche zeitgleich den Piestingtallauf mit diversen Distanzen absolvierten. Glücklich über die erreichten Ziele wurde aber einstimmig beschlossen, nächstes Jahr den Salzkammergutsee wieder in der gewohnten Herde zu umrunden!

 

Stascha

 

Ergebnisse des Wolfgangseelaufs auf www.pentek-timing.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred (Dienstag, 29 Oktober 2013 07:53)

    Wenn man die Fotos so sieht, blutet das Herz... Wäre schön, wenn wir das das nächstes Jahr wieder alle gemeinsam schaffen :-)
    P.S. Wobei der Grazer Halbmarathon auch einmal eine Überlegung wert wäre...