14. Dezember 2014

Wahnsinnig toll und Hut ab

Der Indoor Trail Run war ein Wahnsinn und toll gleichzeitig. Am Samstag als wir uns die Strecke anschauten, haben wir uns gedacht: super gleich fertig. Das Erwachen kam am nächsten Tag. Es gab eine zweite Halle die wir nicht besichtigen konnten. Aber egal, der Lauf war super und die Hindernisse waren ebenfalls nicht so schwer wie im Sommer. Aber trotz allem anstrengend, denn bei 5 km musste man 62 Hindernisse überwinden. Ich war mit meiner Zeit echt super zufrieden und Hut ab vor meinem Sohn der auch ganz super unterwegs war. Noch mehr Hut ab vor Manfred der eine SUPER Zeit gelaufen ist, obwohl das sein allererster Trail Run war. Es ist uns wirklich gelungen rOunD robin bei diesem besonderen Lauf gut zu vertreten.
Euer Laufschlumpf Christian.

P.S.: Ach ja, und für den X Cross Run am 30.05.2015 sind wir, Manfred, Sebastian und ich bereits angemeldet. Auf so einen Spaß kann man nicht verzichten!!



Ergebnisse vom 1. Vienna Indoor Trail:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Dienstag, 16 Dezember 2014 21:34)

    Cool, da bin ich als Zuschauerin dabei!
    Wird sicher auch ein Spaß... ;)

  • #2

    Norbert (Donnerstag, 18 Dezember 2014 11:42)

    Alle Achtung, gleich noch ein Hut ab!