31. Dezember 2014

… und wieder ist ein (Lauf)-Jahr um

Silvesterlauf 2014… und wieder ist ein (Lauf)-Jahr um, das wir traditionell mit einem Lauf (diesmal wieder um den Ring) und gemütlichem Beisammen-Sein im Wirtshaus beendeten. Bei für Wien ungewöhnlicher Winterkälte wagten sich doch ein paar Sonnenstrahlen auf den Ring, die das Laufen auf vom Schnee rutschigen Schienen - im Slalom rund um Nordic Walking Stöcke und Hundeleinen - verschönerten. Für mich war es wunderbar unserem Besuch aus Deutschland Katharina, Nathalie, Christoph, Gerhard und Gregor nicht nur die Ringstraße sondern auch Euch rOunD robins laufend vorstellen zu können.

Das war ein würdiger Jahresabschluss in einem für mich nicht nur läuferisch besonderen Jahr – DANKE euch allen fürs Dabei sein, begleiten, Rucksack tragen, Tisch reservieren, motivieren, mitlaufen, zuhören, gemeinsam lachen, manchmal auch ärgern, Glühwein trinken, nachbesprechen, Tipps austauschen, etc.! Ich freue mich, wenn mich viele von Euch zu meinem Lauf“geschenk“ (Halbmarathon in Freiburg am 29.3.2015) begleiten!

Babsi

Ergebnisse vom letzten Wettbewerb des Jahres:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0