12. April 2015

Same procedure as every year

Wieder sind wir gefühlte zehnmal über den ausgestopften Tiger gestolpert ;-), aber nichtsdestotrotz sind wir ein weiteres Mal mit unseren sehr liebgewonnen Lauffreunden (da sind auch die an der Strecke gemeint) bei Tisch "gesessen" und haben den 32. Vienna City Marathon mehr oder weniger genossen.

Same procedure as every year.

Mein Ziel war dieser hübsche Ort bei Kilometer 13 aber da gibt es auch viel erfolgreichere Geschichten zu erzählen: Peter gepact von Claudia gepact von Roland erreichte bei seinem Vienna City Halbmarathondebüt eine wirklich sehr gute Rookiezeit. Die Pacerin war mit ihrem Lauf auch sehr zufrieden :-). Manfred sehr konstant und wie immer einer unserer Schnellsten bei rOunD robin!

Christian auch sehr konstant und heuer mit genau so viel Freude dabei wie ich ;-).

Christian unser einziger Marathonmann finishte einmal mehr einen wirklich nicht sehr einfachen Lauf (eher warm und windig). Unser zweiter gemeldeter Mann für die 42,195km, Norbert, stand leider verletzt an der Strecke und wir wünschen ihm auch auf diesem Weg schnelle und gute Besserung.

Bleibt nur noch zu sagen, dass wieder einmal die vielen AnfeuererInnen an der Strecke, Christine, Johanna, Sebastian, Gerti, Christina, die Gang mit Herz aus der Hofmoklgasse, Babsi, Josef, Alena, Laurenz, Mauriz, Martina, Norbert, Margit, Grete (nach der Reihenfolge ihres Erscheinens ;-)), uns diesen Lauf zu einem wunderschönen Heimspiel werden lassen, ganz egal wieviel Licht und Schatten auf diese Veranstaltung fallen.

Und es wäre nicht rOunD robin wenn wir nicht nach den vielen Anstrengungen auch Zeit für`s Zusammensitzen hätten. Diesmal beim Grünspan in Ottakring :-).

Ergebnisse findet ihr hier:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0