13. Juni 2015

Hallo Harald, das ist ja unglaublich ;-)

Das war Klemens Antwort auf mein Mail, dass rOunD robin heuer drei Erwachsenenstaffeln, eine Jugendstaffel, und eine Kinder- und Jugendstaffel für die 100km von Wien anmelden wird. Der "Vorwarnung" folgte dann eine konkrete Anmeldung: genau 50 rOunD robin LäuferInnen wollten sich, an einem sehr heißen Frühsommertag, der nicht einfachen Herausforderung stellen, eine oder mehrere 2,5 km Runden der 100km von Wien zu absolvieren.

Nach der offiziellen Anmeldung folgten heuer harte Zeiten für Staffelorganisatoren. Zahlreiche, teilweise verletzungsbedingte Absagen erforderten gute Nerven ;-) und viele Ummeldungen. Klemens meinte dazu: "Ich habe das Gefühl, die Staffeln zu organisieren ist um nichts einfacher, als einen ganze Lauf zu planen :-)".

Aber gemeinsam haben wir das Unmögliche möglich gemacht und standen am Samstag den 13. Juni 2015 um 06:00 am Start unseres 4. 100km von Wien Laufes.

Besonders möchte ich heuer wieder unsere Juniorstaffeln hervorheben: Unsere Jugendstaffel, die sich trotz des morgendlichen Personalmangels, nicht entmutigen ließ und nichtsdestotrotz den 4. Staffelgesamtrang erlaufen hat!

Und unsere Kinder- und Jugendstaffel, die mit nur 14 StarterInnen die 100km souverän in 9:16:57 gelaufen ist und damit noch 4 Staffeln hinter sich gelassen hat. Um den rOunD robin Laufnachwuchs brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen ;-).

Überhaupt wieder Ergebnisse die sich sehen lassen können:

2., 3., 4., 8., 10. Staffelgesamtrang für rOunD robin!!!!

Ich glaube, wir alle  haben uns wieder sehr wohlgefühlt! Rundherum nur fröhliche Gesichter, gute Laune, herzliche und freundschaftliche Atmosphäre. Alles Zutaten die diesen Event für uns zum Laufhighlight des Jahres machen.

Ob wir unsere heurige rOunD robin Präsenz nächstes Jahr noch toppen können, wird sich weisen, es gibt aber schon viele Fixanmeldungen von ZuschauerInnen die der 100km von Wien Virus sofort erfasst hat ;-).




Alle Ergebnisse der 100km von Wien:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0