13. Dezember 2015

Traillauf bis die Kniescheiben krachen

Vienna Indoor Trail in der Messehalle war ein recht netter Lauf. Wir liefen zu dritt: ein Freund von Manfred, Sebastian und ich, voll motiviert. Heuer waren 2 Runden zu je 2.5km  zu laufen. Die Hindernisse waren voll ok und sehr abwechslungsreich....

Über Brücken, durch Röhren, verschiedene Böden, ein Kleinwald und Baumstämme. Sebastian und Christian sind super Zeiten gelaufen. Wie immer war ich der Letzte, nicht weil ich langsam war sondern weil ich beim ersten Strohballen abrutschte und aus einem Meter Höhe voll und das ungebremst, auf meine Kniescheiben fiel. die Sanies sind gekommen und halfen mir zum Sanizelt auf der anderen Seite. Die Schmerzen wünsche ich niemanden. Sie haben mich verarztet und ich habe dadurch 11 - 12 Minuten verloren. Tja jeder der mich kennt weiß was kommt. Ich lief zu den Strohballen zurück auf die andere Seite und bin diesen Lauf fertig laufen. Die Knie schmerzten zwar sehr aber ich bin dann mit 47 Minuten ins Ziel gekommen. Ich finde das cooool trotz dieser Probleme und nächstes Jahr auf ein Neues. Habe mit dem Strohballen noch eine Rechnung offen. Doch jetzt kommt mal der Silvesterlauf auf den ich mich freue.

Christian

Alle Resultate findet ihr auf:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0